Versand- und Rückversandrichtlinien

1. Versandbearbeitungszeiten

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3-8 Werktagen, je nach Verfügbarkeit nach Auftragserteilung bearbeitet, wenn nicht anders angegeben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen länger als üblich dauern kann.


2. Versandart und Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL. Die Lieferzeit beträgt typischerweise 2-3 Werktage.

 


3. Kosten

Versand innerhalb Deutschlands

Versandart Bestellwert Versandkosten
Standardversand über 50,00 € kostenfrei
Standardversand unter 50,00 € 5,99 €
Expressversand über 50,00 € 15,99 €
Expressversand unter 50,00 € 19,99 €

 

Versand innerhalb der EU

 Versandart Bestellwert Versandkosten
Standard International über 50,00 € 10,99 €
Standard International unter 50,00 € 15,99 €

 

Pauschalversand:

Die Versandkosten betragen pauschal 4,95€ für alle Bestellungen mit DPD deutschlandweit. Versandkostenfrei ab 50€ Warenwert mit DPD innerhalb Deutschlands!

Die Versandkosten betragen pauschal 5,95€ für alle Bestellungen mit DHL deutschlandweit. Versandkosten betragen pauschal 1,95€ mit DHL innerhalb Deutschlands ab 50€ Warenwert!

Innerhalb der EU betragen die Versandkosten 15,95€ mit DHL bis 49,99€ Warenwert.

Innerhalb der EU betragen die Versandkosten 10,95€ mit DHL ab 50€ Warenwert..


4. Versandbeschränkungen

Wir versenden ausschließlich innerhalb der EU.


5. Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung über die Tracking-Nummer auf der Website des Spediteurs verfolgen.


6. Beschädigte oder verlorene Gegenstände

Prüfen Sie den bestellten Artikel umgehend bei der Warenannahme und machen Sie bei etwaigen Beschädigungen Fotos. Kontaktieren Sie uns anschließend. WIr werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem schnellstmöglich zu lösen, einschließlich einer Rückerstattung oder eines Ersatzes.


7. Rückversand

Der Rückversand ist bei uns grundsätzlich kostenlos. Bitte senden Sie den bestellten Artikel unversehrt und ungeöffnet an uns zurück. Bei etwaigem Wertverlust müssen Sie dafür aufkommen.

Wenn der Wertverlust der Waren darauf zurückzuführen ist, dass Sie sie über das zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise hinausgehend benutzt haben, müssen Sie für diesen Wertverlust aufkommen.

Das bedeutet, dass der Wertverlust, der aus einem Umgang mit den Produkten resultiert, der über das notwendige Maß zur Beurteilung von Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise hinausgeht, anteilig von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen wird.

Für alle weiteren Infos:

https://www.justbrick.de/policies/refund-policy